vergangene Termine

 2019

2019

Wir sind schon fleißig beim Proben, denn am 18. Mai 2019 findet unser Konzert im Kultursaal in Afritz statt! Beginn: 20.00 Uhr

 

Mitwirkende: Kidschor Afritz am See und die „Wendl – Buam“

2018

16. Juni 2018

 

40 Jahre Gemischter Chor Afritz am See

2017

09.12.2017

Der Gemischte Chor Afritz will Adventstimmung  in die Herzen unserer Zuhörer bringen – welcher Titel könnte schöner sein, als „An Friedn dafrog´n“

Wir laden Euch recht herzlich zu unserem Vorweihnachtlichen Konzert im Kulturhaus Afritz am See ein.

Das Konzert wird vom Kinderchor Afritz am See (Leitung: Iris Galsterer), Gurktaler 4-Gspann, Heidi und Jasmin Lassnig und natürlich uns – dem Gemischten Chor :Afritz am See (Leitung: Manfred Pernull) umrahmt.

Wir freuen uns darauf, euch alle am 09.12.2017 ab 18:30 Uhr im Kulturhaus Afritz am See begrüßen zu dürfen!

Ab 17:30 findet schon ein nettes Zusammensein und Ausschank am Mathias Mayer Platz statt!

Wir freuen uns auf euch, und hoffen, wir können einem vollen Saal die Weihnacht ins Herz singen!

2016


3.-4. Dezember 2016 Rathaus Wien

Dieser Auftritt wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben. Im Wiener Rathaus vor hunderten Menschen zu singen und Ihnen weihnachtliche Stimmung mitzugeben war einfach grandios!


1. November 2016 Grabsingen in Afritz (Allerheiligen)


17. Juli 2016

Großes Jubiläumsfest der Dorfgemeinschaft St. Peter ob Radenthein – wir waren dabei!


02. Juli 2016

Unser Konzert im Kultursaal Afritz ist leider auch schon wieder Vergangenheit… Danke an unser tolles Publikum und die Mitwirkenden – MGV Maria Elend und Familienmusik Lippauer!


05. Juni 2016

Wir waren beim Drautaler Hofsingen eingeladen – gemeinsam mit 3 weiteren Vereinen haben wir einen schönen Tag verbracht.


28. Mai 2016

MGV Innerteuchen lud uns in die evangelischen Kirche Arriach zum Liederabend ein


22. Mai 2016

Wir waren beim Frühlingssingen in St. Jakob im Rosental eingeladen.


29. April 2016

Es fand ein Benefizkonzert im Kultursaal Afritz statt. Wir haben ab 20:00 zugunsten der Sanierung der katholischen Kirche in Afritz im Kultursaal ein Konzert mitgestaltet.


28. März 2016

Wir umrahmen gesanglich die heurige Konfirmation in Afritz.


04. Feber 2016
Unsere erste Probe in diesem Jahr fand endlich wieder statt!


31. Jänner 2016
Unsere Jahreshauptversammlung wurde heuer beim Gasthaus Linder in Afritz abgehalten.


 

2015


07. März 2015 Beitrag in Radio Maria
Es gab eine Stunde vom Afritzer Chor in Radio Maria zum Hören!


14. – 17. Mai 2015
Die beiden Chöre „Liederkranz Germania Süssen“ und der „Kärntner Chor in Wien“ waren einige Tage unsere Gäste mit unserem gemeinsamen am 16.05.2015 war es ein toller Abschluss! Bilder davon gibt es natürlich auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite zu sehen!!


16. Mai 2015 Chorkonzert
Es war ein tolles Konzert mit einem noch tolleren Publikum und fantastischen Sängern die bis in die Morgenstunden noch weiter gesungen haben


30. Mai 2015

Hochzeit-Singen für Christina Plattner – es war ein wunderschöner Tag und auch der Wettergott hat den beiden einen schönen Tag beschert!


31. Mai 2015
Kranzlsingen beim MGV-Kaning mit vielen Chören die mitwirkten, mischten wir uns auch unter die Sängerinnen und Sänger 🙂


Donnerstag, 25. Juni 2015

16:00 Auftritt im Pflegeheim Laetitia, Treffen


Donnerstag, 26. Juli 2015

Messe in der katholischen Kirche Afritz und anschließendem Pfarrfest


Donnerstag, 15. August 2015

Singen bei der Messe in St. Lorenzen, Almfest mit Ringen bei unserem befreundeten Chor Singkreis Reichenau


Sonntag, 06. September 2015

ab 9:30 Singen im Bethaus Einöde – Wir haben den Gottesdienst gesanglich umrahmt und anschließend wurde auch der Kirchtag eröffnet


Sonntag, 13. September 2015

ab 10:00 waren wir beim Kranzlsingen in Kraig – Es wurden nette Kontakte geknüpft und wir hatten einen schönen Tag in Kraig


Sonntag, 27. September 2015

Altentag in Afritz


Samstag, 19. Dezember 2015

18:30 Adventkonzert in Afritz – wir freuen uns auf einen vorweihnachtlichen Abend


Mittwoch, 23. Dezember 2015

15:00 Uhr Adventkonzert im Pflegeheim Afritz

Kommentare sind geschlossen